Kollaborationen

Kunst aus Zucker

Ich habe das Privilege, mit zahlreichen bekannten internationalen talentierten Zucker Artisten an verschiedenen Projekten arbeiten zu dürfen. Dadurch wachsen die Freundschaften sowie mein Können im Zuckerkunst. Für jedes Projekt ist ein Thema gegeben, aber es wurde keine Grenzen an Künstlerischem gesetzt.
Mein zweites Projekte „A Walk on the Wild Side“, welches ich mitwirken durfte, wurde Ende August 2015 veröffentlicht. Das Thema ging um Schuhe aller Art. Dies war mein erster Zuckerschuh mit tausenden von Zuckerperlen. Handgemacht ohne Hilfsmittel.

Danach folgen eine Zusammenarbeit nach den anderen. Meist zu dieser Kollaborationen wird man vom Veranstalter eingeladen oder man organisiert selbst eine oder mehrere und ladet Zuckerartisten ein. Ich habe im 2016 zum ersten Mal eine Zusammenarbeit organisiert und habe Künstler aus aller Teile der Welt eingeladen.  Hier findest du alle Werke der Welcome to Oktoberfest Kollaboration. Es war eine erlebnisreiche Erfahrung.